Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurzfristige Ziele der FL


(@eltabano)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 27
Themenstarter  

Taktsische Vorschläge...


Zitat
(@karl-tomate)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 16
 

Um sinnvoll daran zu arbeiten fehlt mir persönlich erstmal das längerfristige Ziel, was es bestimmt gibt:

Wie wäre es erst einmal mit einer Vorstellung der Initiatoren der FL, Ihrer Ideen und Motive und die

Darstellung der Ziele der Initiatoren der FL. Mir ist das nicht klar. Seid ihr ein Team?

Was soll die Bewegung vom Wesen und Ihrem Aufbau her sein? Eine Partei? Was steht für Mitgliedern an Teilhabe und Mitbestimmung zur Disposition? Was steht schon in der Satzung, was darf gemeinsam entschieden werden?
Kann die FL auch etwas anderes sein?

Wie wird die FL organisch?

Auf jeden Fall ein kurzfristiges Ziel: Selbsterhaltung und Wachstum der Bewegung und ihrer Energie! Aber auch dazu werdet ihr sicher schon Ideen haben....

Ich tue mich schwer, auf ein Schiff aufzuspringen, dessen Ziel ich nicht kenne und nicht weiß, wie die Arbeit auf dem Schiff verteilt sein wird.


AntwortZitat
 Alexandra Groß
(@Alexandra Groß)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

@karl-tomate Danke für diese Anmerkung! Das Kommuniqué und der erste Aufruf sagen sehr viel und haben mich 100 % angesprochen. Bis zur - falls stattfindenden - Wahl ist es nicht mehr viel Zeit und ich bin auf der Suche nach einer Partei, in der ich zuhause bin (gibt es gerade nicht wirklich). Gibt es hier schon die Idee, eine Partei zu gründen mit Ort-, oder Regionalgruppen? Daran würde ich mich beteiligen. Orte: Bayreuth, Bamberg oder Halle. Falls jemand aus diesen Regionen ist, gerne auch schon persönliche Treffen. Danke und Grüße! 


AntwortZitat