Benachrichtigungen 
Alles löschen

Kurzfristige Ziele der FL


(@eltabano)
Mit­glied Admin
Beige­treten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 63
The­men­starter  

Tak­t­sis­che Vorschläge…


Zitat
(@karl-tomate)
Mit­glied Mod­er­a­tor
Beige­treten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 20
 

Um sin­nvoll daran zu arbeit­en fehlt mir per­sön­lich erst­mal das länger­fristige Ziel, was es bes­timmt gibt:

Wie wäre es erst ein­mal mit ein­er Vorstel­lung der Ini­tia­toren der FL, Ihrer Ideen und Motive und die 

Darstel­lung der Ziele der Ini­tia­toren der FL. Mir ist das nicht klar. Seid ihr ein Team?

Was soll die Bewe­gung vom Wesen und Ihrem Auf­bau her sein? Eine Partei? Was ste­ht für Mit­gliedern an Teil­habe und Mitbes­tim­mung zur Dis­po­si­tion? Was ste­ht schon in der Satzung, was darf gemein­sam entsch­ieden wer­den?
Kann die FL auch etwas anderes sein? 

Wie wird die FL organisch?

Auf jeden Fall ein kurzfristiges Ziel: Selb­ster­hal­tung und Wach­s­tum der Bewe­gung und ihrer Energie! Aber auch dazu werdet ihr sich­er schon Ideen haben.…

Ich tue mich schw­er, auf ein Schiff aufzus­prin­gen, dessen Ziel ich nicht kenne und nicht weiß, wie die Arbeit auf dem Schiff verteilt sein wird.


AntwortZitat
 Alexan­dra Groß
(@Alexandra Groß)
Gast
Beige­treten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
 

@karl-tomate Danke für diese Anmerkung! Das Kom­mu­niqué und der erste Aufruf sagen sehr viel und haben mich 100 % ange­sprochen. Bis zur – falls stat­tfind­en­den – Wahl ist es nicht mehr viel Zeit und ich bin auf der Suche nach ein­er Partei, in der ich zuhause bin (gibt es ger­ade nicht wirk­lich). Gibt es hier schon die Idee, eine Partei zu grün­den mit Ort‑, oder Region­al­grup­pen? Daran würde ich mich beteili­gen. Orte: Bayreuth, Bam­berg oder Halle. Falls jemand aus diesen Regio­nen ist, gerne auch schon per­sön­liche Tre­f­fen. Danke und Grüße! 


AntwortZitat