Benachrichtigungen 
Alles löschen

Ideen für Demos


(@eltabano)
Mit­glied Admin
Beige­treten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 63
The­men­starter  

Diskus­sion über Vorschläge und Ideen für Demos.


Zitat
(@benjamin)
Active Mem­ber
Beige­treten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

Öster­re­ich machts vor.

Wenn max. 5 Leute zusam­men­ste­hen dür­fen, dann stehn halt nur 5 zusam­men. Und daneben nochmal 5 und daneben nochmal 5 und daneben nochmal 5 … Ein wenig spazierenge­hend, hin und wieder kann sich der/die eine oder andere auch mal der einen oder anderen Gruppe anschließen, muß dann halt jemand anderes die Gruppe ver­lassen und sich ein­er anderen Gruppe anschließen, von der dann natür­lich auch wieder jemand eine andere Gruppe suchen muß, usw. Vielle­icht ein­fach, weils Spaß macht ;). Gele­gentlich eine etwas lauter geführte Diskus­sion; kann ja mal passiern (ohne aggres­siv zu sein). Reicht ja, wenn einzelne Worte/Sprüche mal hin und wieder hier und da zu hören sind. Wenns zufäl­lig immer die gle­ichen Sprüche sind, ha Zufälle gibts…

Mal ein wenig miteinan­der tratschen. Welche Cor­rrona (Anspielung) Erfahrun­gen haste denn? Was weißt du so? Woher? Seh ich hier und da genau­so, hier und da mal anders… Kennst du nicht jemand für dies und das Prob­lem? (Bis­chen beim The­ma bleiben, soll hier eine Demo sein)

 

Schwierig zu organ­isieren und bedarf auch ein wenig der vernüfti­gen Mitar­beit der Teil­nehmer, aber die könne das :). Gibt sicher­lich eine große Fläche.


AntwortZitat
(@scilla)
Emi­nent Member
Beige­treten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 34
 

@benjamin

 

es gehen auch viele Indi­vidu­uen, die mit einem Plakat oder mit sprechen­der Klei­dung alle am sel­ben Tag kreuz und quer durch die Innen­stadt marschieren

wenn da mit jed­er Grün­phase Indi­vidu­uen mit knack­i­gen Sprüchen über einen Fußgängerüber­weg marschieren, bekom­men das sog­ar die Aut­o­fahrer mit

so eine Demo müsste nicht mal angemeldet werden

 


AntwortZitat
(@benjamin)
Active Mem­ber
Beige­treten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

@scilla

kommt darauf an, wen du erre­ichen willst, Der arme Aut­o­fahrer ist am Ende nur genervt.

Und so als hier so Partei so ist geset­zestreue und so, Anmelden ein­er Demo und so doch oblig­a­torisch, und so.


AntwortZitat